Fußballspiel

Liebe Fußballbegeisterte, liebe Sponsoren und Unterstützer des TSV Sibbesse,

hier begrüßt euch die Sparte Fußball. Schön das Ihr auf unsere Internetpräsenz aufmerksam geworden seid, und wir uns im Nachfolgenden vorstellen dürfen. Fortan werdet ihr hier regelmäßig über Termine, Spielberichte und Neuigkeiten informiert.

In der Saison 21/22 stellt der TSV Sibbesse zwei Herren-Mannschaften (2. und 4. Kreisklasse) sowie eine Mannschaft bei den Alt- Senioren (Ü40, 1. Kreisklasse) als Spielgemeinschaft.

Im Jugendbereich ist der TSV Sibbesse Gründungsmitglied des Jugendförderverein Süd und bietet in allen Jahrgangsstufen alters- und leistungsgerechten Fußball.

Kids

Ü40

Jeden Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz Sibbesse.

Ansprechpartner: Jan  Hammerlik

Ambitionierte Kicker sind immer willkommen!

Spaß am Fußball für Kids jeden Kinder –und Jugendalters bietet der TSV Sibbesse in Kooperation mit dem JFV Flenithi Süd Ansprechpartner: Carsten Weitemeyer

Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz Sibbesse.